Montag, 9. März 2015

Großer Beauty Haul - dm & yves rocher

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen dm Einkauf zeigen und was ich mir bei Yves Rocher bestellt habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich von Yves Rocher echt enttäuscht bin. Sie haben mir ein Geschenk im Wert von 25€ zu meinem Geburtstag versprochen und bekommen habe ich ein blödes Lipgloss :/ Klar, man darf sich über gratis Sachen nicht beschweren, aber man muss auch einberechnen, dass ich sonst gar nichts bestellt hätte.

Fangen wir aber mit dm an:



1. Garnier Nutrisse Farbsensation 101a Pearl Blond = 3,95€

2. Tampons mit einer wunderschönen Dose = 3,95€

3. Alverde Rose Tinted Highlighter = 2,95€


4. Balea Bodyspray Tropical Sunshine Limited Edition = 1,95€


5. One Ginger Morning Bodyspray von Treaclemoon = 2,95€


6. Bebe Young Care Feuchtigkeitspflege = 3,75€

7. Alverde Reinigungsschaum 3 in 1 Limitte Apfel = 2,95€ (Hab es total vergessen gehabt! Deswegen auch kein Bild).

Und weiter gehts mit Yves Rocher:




1. Yves Rocher 2er Set Grapefruit Duschgel + Bodyspray = 4,99€


2. Yves Rocher Orientalische Dusche mit Öl = gratis 


3. Yves Rocher Anti-Age Global Tagescreme = gratis


4. Yves Rocher Augen-Make-Up Entferner = gratis


5. Yves Rocher The Vert Parfüm (grüner Tee) = 6,99€


6. Yves Rocher Lipgloss = gratis

Kommentare:

  1. Richtig toller Haul ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Da hast du aber tolle Sachen gekauft!

    Und so viele Goodies hast Du bekommen! Genial!

    Interessant finde ich das Duschgel, die Bodysprey's und die Dose ist wirklich süss!

    Wünsche Dir eine gute Nacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen