Montag, 23. März 2015

Kosmetik4Less Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bei Kosmetik4Less bestellt habe :) Zu der Blush Palette und dem Lippenstift wird es noch eine separate Review geben!



1. Make Up Revolution Blush Palette (goldene Version) = 7,99€


2. Gesichts und Hände Feuchttücher für die Handtasche in der Geruchsrichtung Lime = 1,60€


Mit bestellt für meine beste Freundin: 3. w7 Absolute Lashes Mascara (Dupe zu der benefit they're real mascara) = 2,99€




4. Barry M Lippenstift in der Farbe Genie - Green to Pink = 6,45€




5. Essence Mono Lidschatten aus der damaligen Bloom me up! Limited Edition in der Farbe 02 rose it up! = 1,75€ (reduziert) : Werde ich als Highlighter verwenden

Kommentare:

  1. DIe Blush Palette gefällt mir auch so gut, die werde ich mir evtl auch holen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du bestellt!
    Und wie toll sieht denn bitte die Blush Palette aus??
    Wahnsinn!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber schöne Sachen bestellt! Wirklich toll!

    Die Blush Palette ist der Hammer!!

    Wünsche Dir einen schöne Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen