Impressum

Donnerstag, 26. März 2015

Make Up Revolution Blush Palette - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Make Up Revolution Blush Palette (goldene Version) mal etwas genauer zeigen!

Preis: 7,99€ 





Mein erster Eindruck:
Es ist wirklich eine wunderschöne Palette! Es ist ein Misch aus Bronzer, Blush, Highlighter und Eyeshadow (obwohl es nur eine Blush Palette sein soll). Die Swatches oben beginnen links hinten unten (an meinem Unterarm). Es sind matte Farben, sowie glitzernde Farben dabei. 
Die Farben selbst sind alle sehr sehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar schichten und verblenden. 
Meine liebste Farbe ist die in der obersten Reihe die zweite von rechts :)

Mein Urteil:
Für diesen Preis ist es wirklich ein so schönes Produkt!
5 von 5 Punkten bekommt es von mir.

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine schöne Palette!!

    Das hast Du Dir aber was ganz besonderes gekauft! Genial!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen