Impressum

Dienstag, 31. März 2015

Monats-Favoriten März 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine liebsten und meist getragenen / benutzten Produkte aus dem Monat März zeigen. Außerdem habe ich noch eine kleine Änderung bei meinen Monatsfavoriten vor: Ich möchte euch zusätzlich zu den Pflege und Beauty Produkten auch meine meist getragenen Nagellacke zeigen. 


1. Essie Watermelon
2. Opi Metallic 4 Life
3. Nails Inc Bamboo White (Victoria Beckham Limited Edition)
4. Flomar Matt Nagellack Elegant Green
5. Misslyn Edgy (ist glaube ich auch eine Limited Edition gewesen)
6. Flomar Matt Nagellack Satin Black
7. Micro Cell 2000 Sandy Beach
8. Catrice Apricoco (Rock-o-co Limited Edition)


Und nun zu meinen Favoriten:

1. The Body Shop Cocomania Duschgel
2. Kiko Global Game Serum 
3. Labello Lip Butter Raspebrry
4. Nails Inc Bamboo White aus der Victoria Beckham LE
5. Opi Metallic 4 Life Top Coat
6. Catrice Blush in der Farbe Macarons pour Marie aus der Rock-o-co Limited Edition
7. Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Kommentare:

  1. Essie Watermelon ist echt eine tolle Farbe!
    Und bei der Mascara würde ich auch sofort unterschreiben =)

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Nagellackfavoriten und die Mascara gehört auch zu meinen Favoriten. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen