Impressum

Donnerstag, 5. März 2015

Müller Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Müller am Montag gekauft habe. Alle Sachen sind also aktuell noch zu bekommen!

Eigentlich wollte ich ja nur in den Müller um mir die neuen essence Pinsel zu kaufen, diese waren aber ausverkauft. Und statt einfach aus dem Laden wieder zu gehen, habe ich doch ziemlich viel Geld verbraten :D Wer kennts noch?


1. Victoria's Secret Love Spell Bodylotion = 9,95€


2. Misslyn Effect Top Coat (Limited Edition) = 4,89€


3. Misslyn Nagellack Satin Metal (Limited Edition?) = 5,79€


4. Terra Naturi Nagelpflegeöl mit Himbeere = 2,45€


5. Schaebens Limited Edition Himbeer Maske = 0,55€

Kommentare:

  1. Die Schaebens Himbeer Maske habe ich mir auch gekauft und probiert. Fand sie gut, der Duft ist super ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Herzchenlack ist ja so super süß (:

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da gekauft!

    Das Nagelöl ist ja interessant! Riecht es gut?

    Den Herz Nagellack finde ich genial! ;o)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es riecht total gut nach Himbeere!

      xxx

      Löschen