Dienstag, 17. März 2015

Primark & Lush Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bei Primark und Lush am vergangenen Samstag gekauft habe. Eigentlich wollte ich diesen Monat kein Geld mehr ausgeben, aber es kommt sowieso immer anders :D

Ich habe auch noch bei Primark ein T-Shirt und eine Bluse gekauft, die ich aber hier nicht zeige. 


1. 3x Halsketten in Gold = 4€


2. Armreif + Ring = 2,50€


3. Jelly Belly Lippenpflegestifte = je 2€ (sollte ich meiner Cousine mitbringen)



4. Ps I love Nagellack in der Farbe Orchid = 2€


5. Lush Sexy Peel 0,138kg (Lemon Geruch) 
6. Lush Dirty Seife 0,11kg (Kaugummi Geruch Minze) 
7. Lush Rock Star 0,116kg (Beeriger Kaugummi Geruch)

Alle zusammen 28€ (genauso viel wie Primark, welch Relation :D )

Kommentare:

  1. Toller Einkauf!!!
    Ich finde die Jelly Belly Lippenpflege ja totaaal super,
    die muss ich mir auch unbedingt kaufen!
    Die Preise bei Primark lassen mich übrigens auch
    immer wieder staunen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja zuckersüß!
    Find ich nicht schlecht, dass die jetzt auch ein bisschen mehr beauty and more haben (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen