Donnerstag, 19. März 2015

Review: Alverde Rose Tinted Highlighter

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den gehypten Alverde Rose Tinted Highlighter vorstellen. Ich selbst habe ihn erst diese Woche ergattern können, er war sonst immer ausverkauft! 

Preis: 2,95€





Der Highlighter hinterlässt wirklich einen so so schönen Glow, ohne große Glitzerpartikel! Er ist silbrig rosa und öffnet die Augen sehr, wenn man ihn unter den Augenbrauen aufträgt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sonst ungern Naturkosmetik kaufe, da ich finde, dass die Produkte immer sehr schlecht pigmentiert sind und man sie sowieso nicht auf der Haut sehen kann. Doch dieses Produkt überzeugt mich auf ganzer Länge und ich kann euch den Highlighter wirklich nur ans Herz legen!

5 von 5 Punkten

1 Kommentar:

  1. Danke fürs testen!!

    Klingt sehr interessant!!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen