Impressum

Freitag, 13. März 2015

Review: batiste Trockenshampoo für blondes Haar

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch mein liebstes Trockenshampoo vorstellen. Es ist das batiste Trockenshampoo light & blonde. Das gibt es natürlich auch für dunkles Haar.

Preis: zwischen 4-5€ (große Version)

Das verspricht das Produkt:
"Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss. Der Hauch von Farbe ist ideal für helles oder blondes Haar, dadurch wird der nachwachsende Ansatz von coloriertem haar leicht kaschiert und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar."



Mein erster Eindruck:
Ich finde dieses Trockenshampoo sooo viel besser, als alle anderen Trockenshampoos, die ich bisher getestet habe. Es hinterlässt zwar immer noch Rückstände im Haar (gelbe, keine weißen), aber nicht so schlimm, wie andere. Ich bekomme am Ansatz ein sehr schönes Volumen und 

Mein Urteil:
4 1/2 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das selbe Trockenshampoo, aber für dunkle Haare und liebe es auch so!

    Genial, wie es Volumen gibt!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen