Impressum

Mittwoch, 18. März 2015

Review: Batiste XXL Volume Trockenshampoo

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das batiste XXL Volume Trockenshampoo vorstellen. Eigentlich bestelle ich immer das batiste Trockenshampoo für blondes Haar, aber das war leider ausverkauft. Da dachte ich, dass ich mal eine andere Sorte ausprobiere.

Preis: ca. 4€ (große Version)


Ich muss sagen, dass dieses Trockenshampoo wirklich sehr sehr viel Volumen zaubert, dadurch aber die Haare irgendwie der schwer und sehr klebrig sind. Das Trockenshampoo hinterlässt keine weißen Rückstände. 

Da es aber so klebrig ist, sodass man sich kaum in die Haare fassen kann, würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Ich kann es aber jedem empfehlen, der ein Volumen Problem hat (habe ich nicht!).

3 von 5 Punkten.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich sehr schade!!!

    Ich nehme das für dunkel braune Haare und mag es sehr! Aber abends muss ich meine Haare waschen, nach der Batiste Anwendung! ;o)

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schade!
    Ich habe von dieser Marke bisher immer nur positives erlebt und
    auch gelesen. Klebrige Haare kann aber natürlich niemand gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen