Samstag, 14. März 2015

Review: Catrice Fake it! Mascara

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Catrice Fake it! Mascara vorstellen. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es sie noch im Sortiment gibt, dennoch wollte ich sie euch vorstellen.




Mein Eindruck:
Ich war erstmal total überwältigt von diesem riesigen Bürstchen! Und dort liegt auch die Schwierigkeit. Sie verlängert zwar wirklich gut die Wimpern und sie sind auch wirklich mega voluminös, ABER man muss beim Auftragen sehr aufpassen, denn sonst landet die komplette Mascara auf eurem Augenlid und nicht auf den Wimpern. 

Mein Urteil:
Die Mascara bekommt von mir 3 von 5 Punkten.

Kommentare:

Russkaja hat gesagt…

Die Bürste sieht gut aus, kenne das problem aber zu genüge. Hatte mal eine von Artdeco mit einem ähnlichen Bürstchen, da ist mir das andauern passiert ...

Liebe Grüße
Russkaja

hokis 1981 hat gesagt…

Interessanter Post!

Ja, das ist sehr schade, muss schon bei der I Love Extreme aufpassen!

Danke für's testen!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Das klingt ja eher sehr ernüchternd... ich kann dir aber die Catrice Multimizer Mascara ans Herz legen in waterproof.... Top.

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen