Mittwoch, 4. März 2015

Review: Essence Cinderella Highlighter

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den traumhaft schönen Essence Highlighter aus der Cinderella Limited Edition vorstellen. Ich habe ihn von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen, da ich schon Angst hatte, dass ich ihn auf Grund meines Praktikums momentan einfach nicht mehr bekomme. Der Ansturm auf die Limited Edition ist ja auch sehr hoch!

Nun zum Highlighter:




Was natürlich direkt auffällt ist die wunderschöne Prägung, die man natürlich erst gar nicht anfassen möchte! Ich kann euch aber gut zu reden, auch wenn man den Highlighter mehrmals benutzt ist die Prägung kein bisschen kaputt und er sieht immer noch so schön aus wie vorher. Da muss ich essence wirklich ein Lob aussprechen.

Nun zur Farbabgabe: Er ist wirklich sehr schön pigmentiert, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach und man kann wunderbar auf ihn aufbauen. Der Swatch am Arm zeigt die Farbe mit zwei Schichten und der obere mit drei. Natürlich trägt man den Highlighter sowieso nicht so stark, aber ich wollte euch mal zeigen, in welche Richtung die Farbe geht - und zwar ins silberne.
Oft hat man bei Highlightern aus der Drogerie auch das Problem mit dem groben Glitzer, den man dann im ganzen Gesicht hängen hat. Dieser Highlighter enthält zwar auch Glitzerpartikel, aber die sind wirklich fein und fallen nur bei einer starken Beleuchtung auf.

Ich trage ihn sehr sehr gerne unter der Augenbraue, damit meine Augen etwas offener aussehen.

Für mich absolut tolles Produkt und ich bin total verliebt. Ich kann euch den Highlighter wirklich nur empfehlen! 

5 von 5 Punkten

Kommentare:

  1. Den Highlighter wollte ich mir auch erst kaufen.
    Zuerst war er vergriffen, dann dachte ich, dass der Ton für
    meinen Hauttyp vielleicht etwas zu kühl ist, aber wenn ich
    ihn jetzt so sehe muss ich sagen......, ich glaub ich kaufe
    ihn mir doch noch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen