Dienstag, 10. März 2015

TruSelf Organics Detox Maske (prsample)

Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Mail von TruSelf Organics, ob ich nicht deren Detox Maske testen möchte. Natürlich habe ich direkt zugestimmt, da ich noch keine Detox Maske ausprobiert habe. 

Danke an das liebe TruSelf Organics Team, dass ich eure Maske testen darf!

Hier ist der Link zu dem Shop: http://truselforganics.com/ (Amerika!)

#loveyourself

Am Anfang habe ich natürlich einen kleinen Schock bekommen, da ich nicht gedacht hätte, dass man da so viel Zubehör braucht, was natürlich mitgeliefert wurde. Ich habe mich dann auch direkt ans mischen gemacht und die Maske ausprobiert!


Bevor ich aber zu meinen Erfahrungen komme, möchte ich euch kurz erklären, warum diese Masken Detox heißen. Sie sollen grundsätzlich unserer Haut nach der Winterzeit ihre Frische wiedergeben. Trockene Heizungsluft, fettiges Weihnachtsessen, weniger Sauerstoff tut unserer Haut nicht gut. Daher soll man sie erfrischen mit Masken. Grundsätzlich sollen Detox Masken alles Giftige für unsere Haut aus dieser ziehen.




Während des Mischens:


1. Schritt: Puder in eine Schüssel geben


2. Schritt: Die Wasserlösung dazukippen


3. Mixen

Was mir beim Auftragen aufgefallen ist:
Die Maske riecht halt wirklich sehr sehr unangenehm (irgendwie nach Kuhmist). Das mit dem Geruch habe ich jedoch irgendwie erwartet, weil es ein sehr natürliches Produkt ist. Die Konsistenz ist auch sehr sehr flüssig! Und es kommt schon mal vor, dass man ins Waschbecken tropft

Was mir beim Einwirken aufgefallen ist:
Auf der Haut tut die Maske wirklich sehr sehr gut. Sie kühlt die Haut extrem ab und man hat das Gefühl sich richtig entspannen zu können.

Was mir beim Abwaschen aufgefallen ist:
Ich hatte das Gefühl, dass sie ein Peeling enthält. Es hat sich so angefühlt, als ob man ganz kleine Nadeln, wie bei der Akupunktur in die Haut gestochen bekommt. Es war aber auf keinen Fall ein unangenehmes Gefühl. Ansonsten hat sich die Maske sehr gut entfernen lassen.

Das Gefühl hinterher:
Meine Haut war nicht so rot, wie ich es sonst kenne (wenn ich Drogeriemasken verwendet habe). Sie fühlt sich sehr weich an. Außerdem habe ich das Gefühl, als ob ich mir Botox spritzen gelassen habe - sehr sehr straffes Gefühl, ich habe fast Angst gehabt nie wieder lachen zu können :D


Ich kann euch die Maske wirklich nur empfehlen, auch wenn sie um die 29$ kostet und aus Amerika kommt :D

Kommentare:

  1. Wow!

    Das klingt ja sehr interessant!

    Und die Idee, die Haut zu entgiften... genial!

    Danke für's testen!

    Super Bericht!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon so einiges über Detox Masken gehört und will mir demnächst auch mal eine zulegen, dein bericht hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen