Mittwoch, 11. März 2015

Review: head&shoulders Shampoo

Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich wieder bei dem Rossmann Facebook Gewinnspiel gewonnen. Ich durfte das neue head & shoulders Shampoo "beruhigende kopfhautpflegende apaisement" testen. 

Es soll die Kopfhaut erfrischen und entspannen. Und natürlich Schuppen entfernen.



Wie findest du das Produkt und warum?

Ich finde das Produkt wirklich sehr angenehm. Es riecht ein bisschen nach Menthol, aber nicht störend. Es reinigt die Haare gut, jedoch spüre ich keinen so positiven Effekt auf meiner Kopfhaut (das Jucken, dass ich ab und zu bei trockener Luft habe, verschwindet leider nicht!).

Welche Variante hast Du getestet?

[] Milde Pflege bei trockener Kopfhaut
 [] Frische
[x] Beruhigende Kopfhautpflege
Hast Du Probleme mit Schuppen?

[x]Nein
 []Weiß nicht
[] Ja
Wie gefällt Dir der Duft des Produktes?

[] Angenehm frisch
[] Zu intensiv
[x] Neutral

Wie hast Du das Produkt vertragen?

[] Gar nicht
[] Sehr gut
[x] Unauffällig

Wie fühlt sich Deine Kopfhaut nach dem Waschen an?

[] Irritiert
[] Gekühlt
[] Beruhigt

Nichts davon!

Konntest Du eine SOFORTIGE Wirkung spüren?

[] Ja
[x] Nein

Würdest Du head&shoulders INSTANT wieder kaufen?

[x] Hin und wieder
[]  Ja
[] Nein
Gesamtbewertung: 3 Sterne 

1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Bericht!!

    Wenn Du Kopfhaut Probleme hast, kann ich Dir die Haarpflegelinie Nioxon empfehlen! Bekommst Du im Fachhandel!

    Wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen