Impressum

Dienstag, 24. März 2015

Unboxing: Glossybox März 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox März 2015 zeigen. Leider finde ich sie nur mittelmäßig. Aber seht selbst:




1. 4LK Blusher Naturell = 6,90€ 

Finde ich es richtig gut, dass ein Blush in der Box ist. Die Farbe ist auch absolut meins. Allerdings finde ich die Verpackung etwas "billig".



2. Lord & Berry Lipstick 20100 Cherry = 20€

Das Produkt ist leider gar nichts für mich, da ich solche Produkte nicht so mag. Die riechen für mich viel zu sehr nach Buntstifte. Auch finde ich den Preis nen bissl happig.



3. Beautybird Fly High! Active Foot Gel = 9,00€

Auch leider absolut kein Produkt für mich, da ich nicht wirklich Fußpflege betreibe. 


4. Luvos Hydro Maske = gratis

Darüber habe ich mich richtig gefreut! Ich bin gespannt wie die Maske ist.



5. Kneipp Regeneration Nachtpflege straffendes Serum = 12,99€

Leider nichts für mich, da es ja straffen soll (also denke ich mal, dass es ein Anti-Aging Produkt ist). Das werde ich wohl meiner Mama geben :)



6. Naobay Natural & Organic Moisturzizing Peeling = 16,35€

Das Produkt finde ich richtig spannend. Alleine vom Äußeren spricht es mich sehr an. Der Verschluss ist aus Holz (ich hoffe, dass es in Verbindung mit Wasser nicht einfach kaputt geht oder schimmelt). 

Mein Fazit:

Insgesamt kann ich mit 3/6 Produkten etwas anfangen, obwohl ich 1 (den Blush) erstmal nicht benutzen werde, sondern das Produkt wird in meine "Unbenutzt"-Box kommen, bis ich meinen Bestand reduziert habe. 
Die Box hat einen Wert von 65,24€ (ohne die Maske).
Ich verstehe auch leider nicht, was die Produkte mit dem Motto " Fresh'n Fruity" zutun haben sollen. 
Deswegen leider nur eine mittelmäßige Box. 

Wie findet ihr die Box? Hättet ihr euch gefreut?

Kommentare:

  1. Wow, mit deiner Box wäre ich sehr zufrieden gewesen, ich habe leider anstatt der Kneipp Pflege eine von Sans Soucis (Anti AGe) und anstatt des Fußgels von Elvital ein Serum.
    Aber das Peeling ist super, das werde ich auf jeden Fall nachkaufen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Also...irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Box aus Produkten besteht, die in letzten Boxen übrig geblieben ist...irgendwie kommt es mir so vor, alles schonmal gesehen zu haben =/

    LG (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so schade, dass man aus diesen Boxen nicht mehr macht, es gibt doch so viele Ideen!!

    Ja, die Box ist nicht schlecht, aber auch nicht super! ;o)

    Danke für Deinen tollen Bericht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen