Impressum

Donnerstag, 2. April 2015

Alverde Fabulous Fifties Limited Edition Blush - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Alverde Fabulous Fifties Blush in der Farbe 20 Lolli Pink einmal genauer zeigen.

Preis: 3,95€ (aktuell erhältlich)




Ich und dieser Blush - echt eine Achterbahnfahrt. Auf den Pressefotos sah er sehr schon neutral und alltagstauglich aus, auf den Fotos von Instagram total knallig und ich dachte nur so: nääää! Ist absolut nichts für dich! 
Dann stand ich im dm vor ihm und habe ihn mal geswatcht und so stark pigmentiert, wie ihn alle finden, finde ich ihn nicht! Man muss wirklich sehr oft reingehen, um so einen Swatch, wie auf dem Foto oben zu bekommen. Und darum musste er doch in meinen Einkaufwagen! 

Die Konsistenz selbst ist sehr schön weich und pudrig. Er lässt sich super gut verblenden - auch mit dem Finger!
Der Blush enthält ganz ganz ganz kleine Schimmerpartikel, die aber überhaupt nicht auffallen.

Alles in allem ein schönes, solides Produkt. 

4 von 5 Punkten.

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Blush optisch total hübsch! :) - Nur leider ist pink absolut nicht meine Farbe :D Ansonsten wäre er bei mir sofort ins Körbchen gewandert :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mir den Blush auch mitgenommen, finde ihn richtig klasse. vor allem ist er gar nicht so krass wie in der packung, d.h man kann auch gerne öfter drüber fahren ohne overblushed auszusehen ^^

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen