Sonntag, 12. April 2015

Amazon Blitzangebote Haul

Hallo meine Lieben,

Seit kurzem habe ich eine neue kleine Leidenschaft - Amazon Blitzangebote beobachten :D Mein Freund macht das schon sehr sehr lange und bestellt sich fast alles darüber. Nun habe ich vor ca. einer Woche damit auch angefangen und checke immer jeden Tag um 19 Uhr die Angebote für den nächsten Tag ab. Jedoch setze ich mir immer persönlich ein Limit, zu welchem Preis ich das Produkt dann noch nehmen würde. Ist es über meinem Limit, dann kaufe ich es nicht (da muss ich echt konsequent sein!).

Heute möchte ich euch meine kleinen Errungenschaften zeigen:



1. Six Statement mini Tasche = 15,50€ (statt 19,95€)


2. Kleines Mini Protemonnaie für die mini Handtasche = 12,99 (nicht reduziert, habe ich so bei Amazon bestellt)



3. Bomb Cosmetics Gorgeous Hi Sweetie! Kerze = 5€ (statt 12€)


4. Michael Kors Uhr in Rosegold = 99,99€ (statt 179€)

Kommentare:

  1. Wow super Sachen :)
    Und diese Uhr *_*

    Liebst<3

    AntwortenLöschen
  2. Voll gute Schnäppchen hast du da teilweise gemacht (:
    Ich kannte das mit den Blitzangeboten gar nicht...muss ich wohl auch mal machen :D

    Liebste Grüße
    (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Geniale Idee!

    Sehr schöne Sachen hast Du Dir gekauft!

    Sehr schöne Tasche hast Du ausgewählt!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen