Donnerstag, 30. April 2015

April Favoriten 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, welche Dinge ich am Liebsten im April verwendet habe :)


1. Kiko 282 
2. Sally Hansen Aria Red-Y
3. Misslyn Edgy (Limited Edition)
4. Nails Inc Bamboo White (Limited Edition)
5. Ciaté Antique Brooch
6. Micro Cell 2000 Sandy Beach (Limited Edition)
7. Sally Hansen Strawberry Shields
8. p2 Peach Delight Dots (Limited Edition)


1. Yves Rocher Rote Früchte Handcreme (Limited Edition)
2. Kiko Global Perfectioning Serum (Limited Edition)
3. Max Factor Mascterpiece Transform Mascara 
4. Essence Eyeshadow Quattro Hello Sweetheart (Limited Edition)
5. Eyeko Eyeliner 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost meine Liebe :)
    Die Maxfactor Mascara ist ebenfalls mein momentaner Liebling :p
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Favoriten hattest Du im April!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ӏ аm reаlly grateful to tҺe holder of this web ρage who
    has shared tҺis fanhtastic paragraph ɑt аt this timе.


    Check օut myy blog post :: ease acid reflux

    AntwortenLöschen