Mittwoch, 29. April 2015

Aufgebraucht im April 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Dieses Mal habe ich es leider nicht geschafft Schminkprodukte aufzubrauchen, aber ich bin bei ein paar Produkten kurz vor dem "Hit-The-Pan" und vielleicht gibt es ja dann nächsten Monat wieder ein Aufgebraucht mit Schminkprodukten. 



Folgende Produkte fand ich wirklich gut und kann sie euch nur empfehlen:
1. Victoria's Secret Bodyspray Amber Romance
2. Garnier Nutrisse Haarfärbung in der Farbrichtung 101.A Pearl Blond
3. Yves Rocher mini Duschgel Oriental 
3. Luvos Hydro Maske 
4. Yves Rocher mini Duschgel Apfel - Sternfrucht (Limited Edition)
5. The Body Shop Cocomania Duschgel
6. I love.. Raspberry & Blackberry Duschgel
7. Bebe Young Care Feuchtigkeitscreme mit Pfirsich Extrakt 
8. Head & Shoulders Shampoo
9. Toni Gard my Honey Duschgel
10. L'Oreal Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

Ich brauche auch noch euren Rat bzw. eure Tipps: Ich habe in jedem Duschgel immer so einen blöden kleinen Rest, den ich einfach nicht raus bekomme! Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme :)


1. NPW Inflight 10 mini Reinigungstücher mit Limetten Geruch

Diese Reinigungstücher fand ich wirklich richtig richtig gut. Sie haben mein Make-Up ohne Probleme entfernt und sie haben nicht gebrannt. Auch den Geruch fand ich wirklich sehr sehr gut. 
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Preis von über 1,50€ für 10 kleine Reinigungstücher. Ich denke deswegen, dass ich sie mir nicht nachkaufen werde.


2. Zartgefühl Gesichtspeeling in der Geruchsrichtung Forbidden Vanilla

Dieses Peeling fand ich wirklich okay. Zwar waren die Peelingkörner für das Gesicht viel zu grob, aber ich habe es dann einfach als Körperpeeling unter der Dusche verwendet. Eine genauere Review zu dem Produkt wird es in den kommenden Tagen noch geben, deswegen möchte ich es an dieser Stelle nicht weiter thematisieren.


3. Balea White Diamond Deo (Limited Edition?)

Schützt nicht - man riecht trotzdem - Aluminiumsalze

Muss ich mehr sagen? :(


4. Douglas Beauty System Shower Gel

Ich hatte aus dieser Reihe auch die Bodylotion und fand sie wirklich sehr sehr gut. Das Duschgel kann ich aber leider nicht empfehlen, da ich finde, dass es extrem nach Mann riecht. Für eine Frau nicht wirklich angenehm!


5. Kiko Punk Seduction Bodybutter (Limited Edition)

Für mich das Flop des Monats! Die Bodybutter lässt sich so gut wie gar nicht aus der Verpackung kratzen, hinterlässt auf der Haut Fussel und ist einfach nur schrecklich! Ich kann das Gefühl, dass sie auf der Haut hinterlässt gar nicht so genau beschreiben, außer, dass ich nur geklebt habe und einfach alles damit eingesaut habe. Flop!! 

Kommentare:

  1. Wow, da ist aber wieder einigen platt gemacht worden ;)
    Also, wenn ich reste unten im Duschgel habe, dann schäume ich das mit ganz wenig Wasser etwas auf, die Konzentration ist zwar geringer, aber ich habe das Produkt komplett aufgebraucht (so mache ich es auch bei den Kneipp badefläschen).
    Hab einen schönen Tag <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du es immer nur so viel aufzubrauchen? :D ♥

    AntwortenLöschen