Donnerstag, 23. April 2015

[Beendet] Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion zu dem Welttag des Buches 2015 mit. 




Dieses Jahr verlose ich das Buch "Zwei Schwiegermütter und ein Baby" von Maeve Haran an.
Das Buch ist aber schon gelesen! Aber da es um eine liebe Geste an euch handelt, hoffe, dass das okay ist!



"Molly Meredith, hübsch, energisch und glücklich verheiratet, ist erleichtert: Ihre Ehe befindet sich keineswegs in einer Krise! Ihr Mann Joe ist deswegen so bedrückt, weil er sich seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes nichts sehnlicher wünscht, als seine leibliche Mutter kennen zu lernen. Also macht Molly sich kurzerhand auf die Suche nach der Unbekannten – ein fataler Fehlentschluss! Denn sie tritt damit eine Lawine von ungeahnter Tragweite los ..."

Was ihr tun müsst, um das Buch zu gewinnen:
1. Schreibt mir in die Kommentare, welche Genre ihr am liebsten lest
2. Schreibt mir eine Email an lyvzblog@gmail.com mit eurem Namen, mit welchem ihr den Kommentar verfasst habt

Sonstiges:
1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; ich hafte nicht für das verloren gegangene Buch, wenn die Post es verschlampt
2. Die Verlosung geht von 23.4.2015 10:00 - 28.4.2015 10:00
3. Danach lose ich die Gewinnerin aus und benachrichtige sie per Email und werde dann noch einen Gewinner-Blogpost schreiben
4. Die Gewinnerin hat bis zum 4.5.2015 Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich neu aus

Kommentare:

  1. Hallo,

    da versuche ich gerne mein Glück. Ich lese am liebsten Krimis und Thriller, aber zwischendurch brauche ich immer eine Lektüre, die meine Nerven wieder beruhigt und da ist so ein schöner Frauenroman genau das richtige.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese sehr gern Krimis, aber auch gerne immer wieder mal richtige Klassiker.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese zwei Genres gerne: Krimis und Chicklit. Das Buch hier passt also voll rein. :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel! Und: Ich finde nicht, dass man sich dafür entschuldigen muss, ein schon gelesenes Buch zu verlosen. Die Buchstaben sind schließlich noch drin, oder? ;-)

    Liebe Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Oh alle Genres jetzt aufzuzählen würde zu lange dauern. Ich lese NICHT: SF und Historische romane!

    Für dieses buch springe ich gerne in den Lostopf!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      Denk noch dran mir eine Email zu schicken!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hey!

    Ich lese am liebsten Liebesromane und Psychothriller - komplett gegensätzlich, aber ich mag's total. :D

    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Ich lese am liebsten Liebesromane und Psychothriller - komplett gegensätzlich, aber ich mag's total. :D

    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich lese eigentlich fast alle Genre außer Krimi und Thriller, vorzugsweiße mag ich aber am liebsten Liebesromane :D. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich finde diese Aktion absolut super.
    Am liebsten lese ich Krimis und Frauenromane.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine ;)
    Schön dass du auch mit machst!
    Ursprünglich wollte ich auch einige Bücher verlosen, habe es aber dann zeitlich nicht mehr geschafft.
    Deines klingt witzig und passt auch in meine Lieblingsgenre.
    Ich lesen Belleristik, Krimis, Thriller und Fantasy, Distopien... da bin ich recht breit gefächert ;)
    In letzter Zeit erfreue ich mich besonders an letzterem immer mehr Begeisterung...

    Die Mail ist bereits raus,
    ganz leibe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    je nach Lust und Laune lese ich so gut wie alle Genres. Am liebsten aber Liebesromane ;)
    Liebe Grüße,
    Julia S.

    AntwortenLöschen