Sonntag, 26. April 2015

Easy Cosmetics - Bvlgari Jasmin Noir Eau de Parfum (prsample)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen eine ganz liebe Email von der lieben Jaqueline von easycosmetics.de bekommen und sie hat mich gefragt, ob ich nicht das bvlgari Jasmin Noir Parfüm kostenlos testen möchte. Natürlich habe ich zugestimmt und schwupps einen Tag später habe ich das Parfüm schon zuhause gehabt - der Versand ging wirklich ratzfatz! 

Danke nochmal an dich, liebe Jaqueline, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Und ich habe nicht nur das Bvlgari Parfüm bekommen, sondern noch ein paar Proben. Insgesamt sah das Paket so aus:



Nun kommen wir zu dem eigentlichen Produkttest: 

Das Bvlgari Parfüm kostet neu 122€ (momentan bei easycosmetics reduziert auf 73,95€) , hier mal ein Link zu dem Produkt: https://www.easycosmetic.de/bvlgari/bvlgari-jasmin-noir.aspx




Das schreibt easycosmetics zu dem Parfüm:
"Jasmin Noir von Bulgari ist ein luxuriöser Damenduft, der jeder Frau das Gefühl von Einzigartigkeit verleiht. Der feminine Duft mit orientalischem Anklang besticht durch zarte Blüten von Gardenie und Jasmin, die Mandel-Essenzen und einem Hauch von Patchouli gegenüber stehen, der dem Duft eine sinnliche und verführerische Note verleiht."

Und ich kann mich da nur anschließen! Ich finde es ist ein sehr intensiver, blumig-orientalischer Duft, der sehr sehr schwer ist. Also eindeutig ein Duft für den Abend, wenn man mal etwas schicker Essen geht oder auf eine Familienfeier eingeladen ist. Als ich zum ersten Mal an dem Flakon geschnuppert habe, kam mir direkt der intensive Geruch in die Nase und ich musste an eine etwas ältere Diva denken, die in einem schwarz-weiß Film eine Wendeltreppe mit einem schönen schwarz-goldenen Kleid herunterspaziert. Klingt zwar wirklich geschwollen, aber es war einfach das Erste woran ich gedacht habe (es gleicht sich also mit der Beschreibung von einem luxuriösen Damenduft). Ich denke, dass es kein Duft für jemanden ist, der etwas für den Alltag oder für das Büro sucht, da man leicht zu viel davon aufträgt, aber für Frauen, die etwas spezielles und orientalisches für den Abend/für ein Date suchen, ist dieser Duft wirklich perfekt. 

Ich werde bei diesem Produkttest kein endgültiges Urteil fällen, da es ein wirklich spezieller Duft ist und sicherlich nicht jedem gefällt. Aber ich kann euch nur empfehlen mal daran zu riechen. 

Danke nochmal, dass ich diesen Duft testen durfte!

Kommentare:

  1. Oh das Parfüm klingt interessant. Wirst du ihn weiterhin verwenden?
    Ich glaub an dem muss ich mal schnuppern (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftbeschreibung hat mich jetzt total neugierig gemacht!
    An dem Parfüm werde ich definitiv mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen