Impressum

Samstag, 4. April 2015

LCN Tinkerbell Eyeshadows - Swatch & Review & kleiner mini Einkauf

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch mal die Tinkerbell Eyeshadows von LCN zeigen. Es war eine Müller exklusive Limited Edition und ich weiß nicht mehr so genau, ob es sie zu dem Zeitpunkt dieser Review noch gibt. 

Ich bin ja ein absoluter Tinkerbell Fan und muss gestehen, dass ich die zwei Produkte nur gekauft habe, weil sie vorne drauf ist. Sonst wäre ich wohl daran vorbei gelaufen. 

Preis: je 5,95€ (was ich ziemlich happig finde)

Farbbezeichnungen: 
1. pixie dust (der weiße Ton)
2. enchanted wings (rosa Ton)








Ich muss gestehen, dass ich momentan ein totaler Fan davon bin Eyeshadows als Blush bzw. Highlighter zu verwenden! Da ich sie so viel besser pigmentiert finde (Highlighter etwas mehr, Blushes mag ich etwas weniger pigmentiert). 

Zu den Produkten:
Die Konsistenz ist super weich, sie lassen sich wunderbar verteilen und auftragen. Die helle Farbe (pixie dust) enthält leider sehr groben Glitzer, weswegen man davon nur sehr wenig verwenden sollte, sonst glitzert man zu sehr, wenn man ihn als Highlighter verwendet. 
Der altrosane Lidschatten eignet sich wunderbar als Blush für den Alltag. Man nimmt niemals zu wenig und niemals zu viel, absolut toll! Diese Farbe ist matt, im Gegensatz zu der hellen Farbe, und hält leider nicht so lange, wie man es sich wünschen würde (ca. 2 Stunden). 

Ich finde sie jedoch viel zu teuer! Für 5,95€ hätte ich mir auf jeden Fall eine bessere Haltbarkeit gewünscht und würde daher - leider - keine Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn sie mir sonst ganz gut gefallen. 

2 von 5 Punkten.

Und zum Schluss möchte ich euch noch die Nagellacke zeigen, die ich bei Tchibo (beim wöchentlichen Rewe Einkauf) gekauft habe. Preis: 5,95€ für alle 4 Lacke.



Kommentare:

  1. 5,95€ finde ich auch etwas übertrieben. Würde beide auch eher als Blush und Higlighter verwenden. Habe auch einen Lidschatten von UMA den ich immer als Blush verwende ^^

    Luebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. So schade, das die Haltbarkeit nicht so toll ist!

    Rein von der Verpackung sieht alles genial aus! Wow!

    Die Nagellacke gefallen mir sehr, sehr schöne Farben, hast Du ausgesucht!

    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen