Dienstag, 7. April 2015

PREVIEW: Rival de Loop "Soft Touch Feeling"

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Limited Edition vorstellen.

Gefällt euch die Limited Edition? Ich bin ja nicht so ein Fan von den LEs von Rossmann, finde hier aber die Palette ganz schön. Ich denke aber, dass ich sie mir dennoch nicht kaufen werden.

Wie immer: Alle Texte & Bilder sind von Rossmann 




Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Nail Colour

Der Nagellack in 4 Pastelltönen hat einen tollen Satin Effect und trocknet zudem besonders schnell.

Nuancen:
01 light taupe
02 rose breeze
03 soft lilac
04 light apricot

Inhalt: je 8,5 ml
Preis: je 1,99 €


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Jumbo Lipstick

Die 2 Nuancen verleihen den Lippen eine intensive Farbe mit Satin Effect. Durch ihre Rezeptur mit Vitamin E und Sheabutter pflegen sie außerdem die Lippen ohne sie auszutrocknen.

Nuancen:
01 light rose
02 easy apricot

Preis: je 2,49 €


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Volume Mascara

Die extra intensive schwarze Farbe der Mascara sorgt zusammen mit der Bürste für tolle, voluminöse Wimpern. Vitamin E und Panthenol pflegen sich gleichzeitig.

Inhalt: 8 g
Preis: 3,99 €


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Eyeshadow Palette

Was will Frau mehr? Die 12 Pastellfarben der Eyeshadowpalette haben eine angenehme Textur, sind farbintensiv und langhaltend und damit perfekt für einen frischen Look.

Inhalt: 12 g
Preis: 4,49 €

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Nagellacke sehr, aber auch die Palette sieht interessant aus!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen