Mittwoch, 8. April 2015

Review: Benefit it's potent! Eye Cream & kleiner Douglas Haul

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute die Benefit it's potent eye cream mal genauer vorstellen. Auch hier hatte ich, wie bei dem Primer, ein kleines Pröbchen bekommen, was aber über 2 Monate gehalten hat.

Der Preis für die große Version beträgt um die 32€, wenn ich mich nicht irre. 

Die Augencreme soll dunkle Augenringe kaschieren.



man ignoriere, dass ich beim Nägel lackieren übergemalt habe x.x

Mein Eindruck:
Für mich ist die Augencreme absolut nichts! Sie ist total fettig, brennt leicht um die Augen rum und sie tut nicht, was sie tun soll! Fürchterlich!

Mein Urteil:
Ein eindeutiges Flop Produkt! 0 von 5 Punkten.

Und zum Schluss möchte ich euch noch zeigen, was ich mir heute bei Douglas gekauft habe:


1. Eos Lip Balm Erbeere & Passionsfrucht = zwischen 11 und 12€ (leider hat mir die Tante ausm Douglas nicht den Kassenbon mitgegeben)

1 Kommentar:

  1. Wow!

    Klingt sehr interessant, dachte schon lange, ich möchte diese Creme testen, aber nach Deinem Bericht, ist es mir vergangen! ;o)

    Danke fürs testen, toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen