Impressum

Dienstag, 14. April 2015

Review: Clinique All About Eyes Augencreme

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Meinung zu der Clinique All About Eyes Augencreme sagen. 

Sie kostet in der großen Version 34,99€, ich habe sie jedoch mal in klein zu einer Douglas Bestellung dazu bekommen.




Mein erster Eindruck:
Ich finde sie wirklich sehr sehr gut und angenehm. Die Konsistenz ist flüssig bzw. leicht ölig und sie hinterlässt auf der Haut für eine kurze Zeit einen Film. Man sieht durch die Augencreme wirklich frischer aus und ich hatte das Gefühl, dass meine Augenringe reduziert wurden. 

Mein Urteil:
Alles in allem kann ich diese Augencreme wirklich empfehlen, da sie endlich mal das einhält, was sie verspricht. 5 von 5 Punkte.

Kommentare:

  1. Ja, habe auch schon viel Gutes von dieser Creme gehört!

    Danke fürs testen!

    Toller Post!

    Wünsche Dir für morgen einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer Mini-Dose kommt man ewig aus, ich benutze momentan eine Kiehl's Augencreme und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen