Impressum

Mittwoch, 15. April 2015

Review: être belle Liplift Peeling

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das être belle Liplift Peeling genauer vorstellen. Was es genau kostet weiß ich leider nicht, da ich es mal in einer Glossy Box hatte. 


Mein Eindruck:
Jedes Mal, wenn ich es verwendet habe, kam viel zu viel raus, sodass man die Hälfte verschluckt hat. Es wurde auch nicht besser, als ich es zuerst auf meinen Finger aufgetragen habe und dann auf meine Lippen verteilt habe. Man hat immer etwas geschluckt. Außerdem fand ich den Geruch wirklich ekelhaft. Es hat nicht gut nach irgendwelchen Früchten geschmeckt, sondern nach Parfüm, was man sich ausversehen in den Mund gesprüht hat. Ekelhaft! Der Effekt von dem Lippenpeeling war jedoch wirklich sehr sehr gut. Die Lippen haben sich super gepflegt angefühlt.

Mein Urteil:
Für mich ein absolutes Flop Produkt, da ich es nicht verwenden kann, ohne dass mir schlecht wird! 1 von 5 Punkten bekommt es von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen