Donnerstag, 16. April 2015

Review: Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion vorstellen. 

Preis: 2,99€


Mein Eindruck:
Ich liebe diesen Augen Make-Up Entferner. Es war mein allererster richtiger flüssiger Augen Make-Up Entferner, denn ich habe vorher nur die Balea Reinigungstücher verwendet. Ich finde, dass er sehr angenehm und sanft zu Haut ist und (wenn man öfters über die Augen geht) auch wasserfestes Make-Up entfernt. Meine Haut hat sich nach der Reinigung frisch und kühl angefühlt und nicht gereizt, wie sonst, wenn ich mein Make-Up entferne. Ich finde, dass die Entferner Lotion sehr feuchtigkeitsspendent war. 

Mein Urteil:
Ein tolles Produkt, was ich euch nur ans Herz legen kann! 5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Den Garnier ohne Öl verwende ich neben meinem Yves Rocher Duo Entferner. Er ist super praktisch wenn man gepatzt hat und da er kein Öl enthält kann man auch getrost wieder drüberschminken. Ich mag ihn ganz gerne :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen