Impressum

Mittwoch, 22. April 2015

Review: NPK Inflight Lime Reinigungstücher

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine kleine Review zu den NPK Inflight Reinigungstücher für euch. Die Reinigungstücher sind sehr sehr klein (gedacht für die Handtasche) und es sind pro Packung auch nur 10 Stück enthalten. Ich habe mich für die Duftrichtung "Lime" entschieden, da ich so Limetten und Zitronen Geruch sehr angenehm finde.

Preis: 1,50€ (finde ich sehr happig für so wenig Produkt)


Abgesehen von der kleinen Menge an Produkt finde ich die Reinigungstücher wirklich sehr gut. Sie riechen sehr sehr angenehm und nehmen nicht wasserfestes Make-Up sehr leicht und sanft runter. Nur bei wasserfesten Make-Up scheitern sie. 

Insgesamt bekommen diese Tücher 2 von 5 Punkten von mir, da ich sie zwar gut finde, aber ich sie mir nicht mehr nachkaufen würde.

1 Kommentar:

  1. Von diesen Reinigungstüchern habe ich noch nie gehört!
    Die Verpackung finde ich aber mehr als interessant und
    auch die Duftrichtung spricht mich total an! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen