Dienstag, 21. April 2015

Review: Terra Naturi Nagel-Pflegeöl

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Terra Naturi Naturkosmetik Nagel-Pflegeöl mit Bio-Himbeere vorstellen. 

Preis: zwischen 2€ und 3€ (gibt es bei Müller!)


Ich habe eine Alternative zu meiner Dior Creme Apricot Nagelhautcreme gesucht, da ich sie zwar von der Wirkung her bombastisch finde, aber der Geruch und der Preis mich teilweise wirklich abschrecken und ich einfach nicht das Geld dafür habe 25€ für ne Nagelhautcreme auszugeben. Als ich dann mit einer Freundin im Müller war, bin ich auf das Nagel-Pflegeöl von Terra Naturi gestoßen, dass auch die Nagelhaut pflegen soll. Natürlich war ich skeptisch, ob es wirklich nach Himbeere riecht, aber das tut es wirklich! Ein toller angenehmer Duft und das Öl zieht sehr schnell in meine Haut und in meine Nägel ein. Leider ist der Effekt nicht so gut, wie bei der Dior Nagelcreme: Mein Nagelbett zieht trotzdem Hautfäden und reißt ein (zwar nicht so schnell, als wenn ich nichts benutzte) aber man merkt trotzdem die Umstellung. Meine Nägel werden von dem Nagelöl auch nicht viel besser.

Es ist also nur ein mittelmäßiges Produkt (3 von 5 Punkten) und meine Suche geht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Nagelpflege empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich nutze eines von P2. So ein gelgbliches und das tat auch immer seinen Job. Aber ich habe auch ziemlich unrpoblematische Nagelhaut. Was du eventuell auch nutzen könntest wäre doch Kokosnussöl. Natives! Ich nutze es für meine Haare (von Alnatura, gibt es aber auch bei Amazon) und kenne viele Leute, die es für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Bericht!

    Bin immer auf der Suche, nach einem guten Pflegemittel für die Nagelhaut!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen