Impressum

Samstag, 18. April 2015

Unboxing: Glossybox April 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox April 2015 zeigen. Ich muss wirklich sagen, dass ich langsam echt sauer bin und mir wirklich überlege sie wieder abzubestellen. Alle anderen haben Essies, Benefit Sachen, Bare Minerals Produkte und sogar was von Alverde drin. Ich habe wie immer nur "Schrott" und nie solche Sachen. Es bringt mir auch nicht wirklich viel die Sachen weiterzugeben, da sie auch keiner haben will und alle Marken, die ich bekomme mega unbekannt sind (aber für ihre Produkte ein heiden Geld verlangen!). 

Ich bin dieses Mal wirklich sehr sehr unzufrieden. Eigentlich habe ich 11€ (wenn ich die anderen Produkte für 1€ weggeben würde) für ein Shampoo ausgegeben, was nur 7€ regulär kosten würde. 



1. John Frieda Sheer Blonde Shampoo = 7,59€

Ein Shampoo kann man immer gebrauchen. Ich hatte das mal in der alten Formulierung, aber da sind mir die Haare von ausgefallen. Aber vielleicht ist es ja jetzt nicht mehr so! Ich werde es auf jeden Fall mal testen.



2. Color Club Nagellack in der Farbe Blush Crush = 7,90€

Ich habe mal nach dem Swatch gegoogelt und er ist mega sheer. Ich habe für den Nagellack keine Verwendung.



3. Dr. Severin Bio Aftershave-Balm = 30ml Version (200ml = 39,99€)

Ich verwende sowas nicht und werde es weitergeben.



4. Naked Lips Superfruit Lippenpflege = 5€

Kann man immer gebrauchen, aber ich habe solche Produkte inzwischen in Massen, weswegen ich es zwar behalten, aber in meine "unbenutzt" Box legen werde. 



5. Make-Up Store Eyedust in der Farbe "Hectic" = 16€ 

Ich hasse Pigmente und ich hasse grünen Eyeshadow bei meinen blauen Augen. Muss ich mehr sagen?


6. Anna Todd "After Passion" Leseprobe = gratis

Mein Fazit:
Was soll ich noch groß sagen? Ich bin mega enttäuscht, besonders weil mal wieder alle anderen eine bessere Box bekommen haben. Ich behalte grade mal 2/5 Produkten, das eine Produkt landet in der Box (die ich eh nie anfangen werde) und das andere Produkt werde ich testen, habe aber Angst davor. 
Die Box hat einen Wert von 36,39€ (ohne die Aftershave Probe). Also ist sie grade die Hälfte von meinen vorherigen Boxen wert.

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich den selben Inhalt bekomme wie du, wird das spannenste wohl die Leseprobe sein ;(
    Ich ahbe keine blonden Haare, Eyedusts benutze ich nie (mag auch eher weniger Pigmente), die Nagellackfarbe trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und ein After SHave für Frauen ?? Nö, einzigst der Lipbalm wäre noch in ordnung, jenachdem wie die Qualität ist ..

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Kann Dich sehr gut verstehen, würde mir gleich gehen wie Dir!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen