Freitag, 24. April 2015

Unboxing: Glossybox Limited Edition Muttertag

WENN IHR AN MEINEM GEWINNSPIEL "Blogger schenken Lesefreude" TEILNEHMEN WOLLT, DANN KLICKT HIER!

Hallo meine Lieben,

Heute kam meine Special Edition "Muttertagsbox" von der Glossybox an. Ja, ich gebe zu, dass ich sie nicht für meine Mama bestellt habe, sondern für mich :D 

Die Box war limitiert und hat 29€ gekostet. Ich bin dieses Mal wirklich sehr zufrieden!





1. Rituals Yogi Flow Foaming Shower Gel = 8€

Ich bin ein totaler Fan von den Rituals Shower Gels und freue mich riesig über das Produkt!



2. Deborah Lippmann Nagellack in der Farbe Tip Toe Through The Tulips = 22,50€

Auf dieses Produkt habe ich mich am Meisten gefreut, nur leider habe ich wieder die schrecklichste Farbe bekommen, weswegen ich mit diesem Nagellack leider nichts anfangen kann! Schade!



3. Studio 10 Concealer Pinsel = 35,50€

Über das Produkt habe ich mich auch sehr gefreut und er wird sicher bald in den Einsatz kommen!



4. Unani Absolute Care Night Cream = 36€

Puhhh ein stolzer Preis für eine kleine Nachtcreme, aber sie riecht wirklich angenehm und ich werde sie auf jeden Fall benutzen.



5. Emité Make Up Bronzer = 32€

Leider ein Produkt, was ich leider nicht verwenden kann, da ich sehr sehr hell bin und Bronzer gleich immer too much aussieht. Aber die Idee finde ich nicht schlecht!



6. Noxidoxi Make-Up Remover = 20€

Alleine der Name ist schon lustig, oder? Ich bin gespannt auf das Produkt und werde sicherlich mal eine Review dazu verfassen!

Mein Fazit:
Eine wirklich gelungene Box und mit 29€ ein echtes Schnäppchen. Die Box hat einen insgesamten Wert von 154€!!! 

Kommentare:

  1. Die Box finde ich sehr gelungen!
    Alleine das Produkt von Rituals hätte bei mir auch ein Lächeln ins Gesichts gezaubert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich mir die Box nicht bestellt habe, das Rituals Produkt ist natürlich super, aber allgemein hat mich die Box nicht angesprochen :9

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Finde es ein geniale Box!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen