Impressum

Samstag, 30. Mai 2015

Aufgebraucht im Mai

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen welche Produkte ich im Mai aufgebraucht habe :)


Die Produkte oben auf dem Bild finde ich alle super und würde ich mir prinzipiell nachkaufen, wenn ich nicht noch so viel zuhause hätte:
1. Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Duschcreme
2. Nivea In-Dusch Bodylotion Feuchtigkeitspflege
3. Douglas Flüssigseife mit Perlen
4. Kiko Mizellenwasser
5. Nivea Volumen Pflegeshampoo
6. Truself Detoxfying Mask
7. Bobbi Brown Makeup Remover
8. Yves Rocher Make-Up Entferner Sensitive
9. Schaebens Erdbeermaske
10. Rene Furterer Karité Haarmaske

Wenn ihr trotzdem noch Fragen zu einem Produkt habe, dann schreibt es gerne in die Kommentare!


Besonders stolz bin ich darauf, dass ich diesen Monat 3 Schminkprodukte aufgebraucht habe!

1. Eyeko Liquid Eyeliner
2. Catrice Powder Blush in der Farbe Macarons pour Marie (Rock-o-co Limited Edition)
3. Essence Adorable Matt Lippenstift


Nun gibt es noch zwei Produkte, zu denen ich wirklich noch etwas sagen möchte:


1. Luvos Hydro Maske

Diese Maske fand ich wirklich nicht schlecht, aber unter einer Hydro Maske habe ich mir wirklich etwas anderes vorgestellt! Ich dachte, dass sie wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und irgendwie etwas flüssiger ist. Die Maske ist jedoch sehr dickflüssig und hautfarben (was ich nicht gedacht hätte :D ). Sie riecht sehr nach Minze. 




2. Maroochi Miracle Macadamia Butter (Haarmaske)

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Produkt nun eeeeendlich aufgebraucht habe! Es hat meinen Haaren nicht wirklich gut getan, ich hatte kein seidiges Gefühl oder sonst habe ich auch keine  Wirkung gespürt. Und dafür, dass ich damals 20€ dafür bezahlt habe (reduziert!), ist es echt ein Flop Produkt.

Kommentare:

  1. Die Erdbeermaske von Scheabens hatte ich auch schon mal, fand
    sie von der Wirkung her gut, der Geruch hat mir da allerdings nicht
    ganz so zugesagt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Beautyprodukte brauche ich sehr viel auf, aber an Komsertik sind es höchstens mal Lipbalms und Puder, obwohl ich mich jeden tag schminke ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen