Freitag, 1. Mai 2015

Beauty Haul - dm & Müller

Hallo meine Lieben,

Gestern war ich mal wieder bei dm & Müller und habe mir ein paar Dinge gegönnt, die ich auf meiner Wunschliste hatte. Natürlich hab ich auch noch ein paar Produkte gekauft, die nötig waren (Mundspülung etc.), die ich euch aber in diesem Post nicht zeigen werde. 


1. Essie Angora Cardi = 7,95€
2. Glasvorratsdose = 3,45€
3. p2 Culture & Spirit Lippenstift in der Farbe 40 = 3,65€
Einziger Müller Einkauf: 4. Misslyn Smoothie Nagellack in der Farbe 87N = 3,95€


1. Garnier Nutrisse Haarfärbung 101A = 2,95€
2. bebe young care wildbeer smoothie body lotion = 2,95€
3. Alverde Lidschatten Duo = gratis 
4. Nivea In-Dusch Body Milk Kako & Milch = 3,95€
5. Palmolive Schaumseife Himbeere = 2,45€

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gekauft!
    Der essie hat eine wirklich wünderschöne Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen