Samstag, 2. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiel - Die Gewinnerin

Hallo meine Lieben,

Ich habe am Dienstag die Gewinnerin meines Gewinnspiels von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ausgelost und gewonnen hat dieser Kommentar:

"Hallo,
ich lese eigentlich fast alle Genre außer Krimi und Thriller, vorzugsweiße mag ich aber am liebsten Liebesromane :D. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches. 
Liebe Grüße

Viki"

Herzlichen Glückwunsch liebe Viki! Dein Gewinn ist auch schon auf dem Weg zu dir :)

Danke an alle, die mitgemacht haben!



Kommentare:

  1. Gratuliere!!! :oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh je mir fällt erst jetzt auf das ich mich hier noch gar nicht bedankt habe!! Sry dafür!! Einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Buch das gestern auch bei mir angekommen ist! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen