Impressum

Montag, 4. Mai 2015

Catrice Defining Blush + Maybelline Color Tattoo - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich mit meiner besten Freundin mal wieder getauscht habe :) 

Ich habe von ihr den Catrice Defining Blush in der Farbe Rose Royce und den Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in der Farbe Metallic Pomegranate bekommen. Dafür hat sie von mir ein kleines Benefit Lipgloss und einen Kabuki von Primark bekommen. 



Anfangen möchte ich mit dem Color Tattoo von Maybelline. Ich finde die Farbe unheimlich schön - ein tolles Rostrot/braun. Es lässt sich leicht auf dem Auge verteilen und verblenden. Auf Instagram kam die Frage auf, ob man ihn auch tragen kann, wenn man blaue Augen hat - ja kann man! Aber dann würde ich euch raten noch einen blauen Akzent auf euren unteren Wimpernkranz zu geben. 

Ein tolles Produkt, wäre mir aber mit über 6€ etwas zu teuer. 4 von 5 Punkten.


Und zu dem Catrice Blush: Eine unheimlich schöne Farbe! Sie ist sehr fein, lässt sich schön auftragen und verteilen. Die Pigmentierung ist mittelstark, also perfekt für den Alltag geeignet! 
Ich bin ein totaler Fan davon und frage mich, wieso ich mir die Defining Blushes nicht schon früher angeguckt habe, wo sie doch jeder postet!

Ich kann euch den Defining Blush wirklich nur empfehlen! 5 von 5 Punkten.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja eine geniale Idee, mit dem tauschen!!!

    Ich liebe die Catrice Blushes!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen