Impressum

Samstag, 16. Mai 2015

NEWS: Neue Produkte bei dm

Hallo meine Lieben,

Heute möchte euch ein paar Produkte vorstellen, die es bald bei dm zu kaufen geben wird. 

Wie immer: Alle Texte & Bilder sind von dm.



Kugelrund…
…für den Mund! Der 100% Natural Lip Ball von Bee Natural sieht aus wie eine Bienenwabe in Kugelform und riecht lecker nach Sommer unter Palmen. In dem weißen Lip Butter Bällchen stecken tropische Kokos- und Vanillearomen (die sind 100% natürlich!) sowie pflegendes Bienenwachs und Vitamin E. Mhhh, lecker…, kann ich da nur sagen.


Meer davon!
Sonne, Strand und eine frische Brise – so schön kann ein Tag am Meer sein. Das Deo „Große Freiheit“ von CD fängt diese herrliche Atmosphäre für alle ein, die ihre Stunden im Büro statt im Freien verbringen und sich wegträumen möchten ;). Einmal aufgetragen, verbreitet es einen frischen, aquatischen Duft. Dabei kommt es ganz ohne Aluminiumsalze aus. Das Deo gibt es als Zerstäuber und Roll-on. Letzterer passt dank seiner kleinen Größe wunderbar in jede Hand-, aber natürlich auch in jede Strandtasche. Die Deos erwarten dich ab Anfang Juni in deinem dm-Markt.


Gezähmt?!
Die invisibobble Haargummis sind ein wahrer Segen für unsere Haare. Sie halten unsere Mähne zusammen und lassen sich später ganz einfach wieder entfernen – ohne lästige Knickstellen zu hinterlassen und ohne dass sich unsere Haare darin verwirren. Sich selbst lassen die invisibobbles aber nur ungern zähmen, zumindest in diesem Sommer ;). Ab Ende Juni wird es nämlich wild: Schließlich heißen die neuen, limitierten Nuancen fata morgana, cu later alligator, fancy flamingo und queen of the jungle. Daher mein Tipp: Ich trage sie auch gerne als farbenfrohes Accessoire am Handgelenk.


Einer für alles
Sobald unsere Zähne strahlen, sind schöne Lippen natürlich ein Muss. Der neue All In One Lipstick von Manhattan pflegt deine Lippen mit Gurken- und Kamillenextrakten und schützt sie so vor dem Austrocknen. Und mit bis zu acht Stunden Halt ist er auch an langen Sommertagen ein guter Begleiter :).
Die Nuance 150 Rosewood Road, ein zarter Rosenholzton, gefällt mir persönlich besonders gut. Falls dir diese Farbe nicht zusagt, gibt es noch elf weitere Farbtöne, die ab Mitte Juni im dm-Markt auf dich warten. Lass dich überraschen :)!

Kommentare:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall die Listerine die mit dabei war, den Lippenbalsam und den Lippenstift von Manhatten anschauen :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post & der Lippenstif von Manhatten hat eine tolle Farbe! :)
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.com

    AntwortenLöschen