Dienstag, 19. Mai 2015

dm Haul

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder einen dm Haul für euch :) Es hatten sich in letzter Zeit wieder viele Coupons bei mir angesammelt und es wurde Zeit sie auszugeben. Außerdem habe ich ein paar Schnapper gemacht, denn der dm bei dem ich war hatte auch reduzierte Beauty Produkte da. 



1. Styliste Ultime Satin Frizz Control Serum = 3,95€ (wird dann aber noch gratis wegen der aktuellen Produkttest Aktion)
2. Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeere = 2,45€ (mit dem 0,50€ Coupon nur noch 1,95€)
3. Alverde Leicht Kämm-Spray = 2,45€
4. Styliste Ultime Beach Look Spray = 3,95€ (wird dann aber noch gratis wegen der aktuellen Produkttest Aktion)


5. Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch = 3,95€
6. Sally Hansen Top Coat in der Farbe "Chili Flakes" = 8,95€ (war aber reduziert auf 5€)
7. Essence Cinderella Top Coat = 1,95€ (ich bin so solange an der LE vorbeigegangen und habe ihn nie mitgenommen, dann gabs die LE nicht mehr und jetzt habe ich ihn nochmal gefunden, das muss Schicksal sein!)
8. Maybelline Colorsensational Lipliner in der Farbe Sweet Pink = 3,65€ (Mit meinem 2€ Coupon nur noch 1,65€)
9. Maybelline Super Stay Lip Liner in der Farbe Rosewood = 2,55€

Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Palmolive Seifen sehr cool (auch wenn man es vielleicht eigenartig findet, dass ich mich so sehr für Seife begeistern kann;))

    AntwortenLöschen