Impressum

Sonntag, 10. Mai 2015

dm & Salamander Haul + Shopping Tipp

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bei Salamander & im dm gekauft habe :) Aber zuerst möchte ich euch einen kleinen Shopping Tipp verraten:




In der aktuellen Maxi gibt es einen essence the gel nail polish gratis dazu! Ich habe ihn in der Farbe "4 ever young" :)

Nun möchte ich euch zeigen, was ich bei dm gekauft habe:


1. Alnatura Chia Samen = 4,45€
2. Maybelline Master Graphic Eyeliner = 6,95€
3. Essence All About Matt! Puder = 2,95€
4. Catrice Kaviar Gauche Puder Perlen = 4,45€

Und bei Salamander habe ich mir Birkenstocks gekauft! Eigentlich fand ich Birkenstocks immer doof und total öko, aber diese hier haben mir total gefallen:


Preis: 79,95€

Und in einem kleinen Geschäft habe ich noch diese tollen Ohrringe gefunden:



Preis: 1,50€

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Gefühl, bei uins gibt es die Zeitschriftenm mit den Goodies nicht ;(, egal ob das die mit dem Zoeva Pinseln oder den Lacken war ..
    Die Ohrringe sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen