Dienstag, 5. Mai 2015

Douglas Haul - Mac, Dior und Essie

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich mir bei Douglas bestellt habe. Und es war wirklich ein großer Kampf alles in den Warenkorb zu bekommen, da im Besonderen der Mac Lippenstift Velvet Teddy ständig ausverkauft war und immer wenn er wieder verfügbar war, ist er mir aus dem Warenkorb gehüpft, weil jemand schneller war. Schlussendlich habe ich ihn doch bekommen :)



1. Essie Bikini So Teeny = 7,99€
2. Dior Creme Abricot = 24,99€
3. Guerlain Paris Le petite Robe noire Parfüm = gratis
4. Rene Furterer Haarkur = gratis
5. Estee Lauder Sumptuous Infinite Mascara = gratis


6. Das Herzstück: Mac Velvet Teddy matter Lippenstift = 20,00€

1 Kommentar:

  1. Oooooooooooh was für ein toller Haul!
    Der essie und natürlich auch der Lippenstift von Mac sind echt super und haben tolle Farben!
    Da bin ich ja jetzt schon ein wenig neidisch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen