Impressum

Freitag, 15. Mai 2015

Kaviar Gauche for Catrice Puder Perlen - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Kaviar Gauche for Catrice Puder Perlen genauer zeigen. Es war bei mir eine Hassliebe :D Erst wollte ich sie unbedingt haben, dann wollte ich sie überhaupt nicht haben und fand das Design doof und schlussendlich habe ich sie mir doch gekauft und es nicht bereut! 

Preis: 4,45€




Das schreibt Catrice: "Puder-Perlen mit Weichzeichner-Effekt für das Gesicht."

Für mich ist es ein zauberhafter Highlighter, der einen tollen Glow auf dem Gesicht hinterlässt. Die Perlen beinhalten zwar schon viele Glitzerpartikel, die aber nicht auffallen, wenn man den Schimmer gut verblendet. Viele haben sich auf Instagram über den Preis beschwert, ich kann dem aber nicht zustimmen, da es eine wirklich große Verpackung mit viel Inhalt ist (12 M). 

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen! Wirklich ein wunderschönes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen