Samstag, 23. Mai 2015

Mac Velvet Teddy - Dupe-Alarm?

Hallo meine Lieben,

Ich denke, dass ich endlich auch mal ein Dupe gefunden habe :D Und zwar der Maybelline Super Stay Lipliner in der Farbe "Rosewood" zu dem Mac Velvet Teddy. 

Zwar handelt es sich bei dem einen um einen Lip Liner, aber er ist so schön weich und lässt sich so gut auf den Lippen verteilen, dass man ihn wunderbar als Lippenstiftersatz tragen kann. Von der Haltbarkeit sind beide etwas gleich. Ich finde, dass der Mac Lippenstift zwar etwas mehr ins bräunliche geht, aber dennoch sind sich die Farben super ähnlich!

Preis Mac: 20€
Lip Liner Maybelline: 2,55€

Was denkt ihr?



links: Mac <->  rechts: Maybelline

1 Kommentar:

  1. Also auf den ersten Blick sehen die beiden Farben tatsächlich
    komplett identisch aus. Finde ich gerade mehr als toll, da mir
    der von Mac viel zu teuer ist, ich die Farbe aber seeehr sehr
    schön finde. Da werde ich mir doch direkt den von Maybelline
    kaufen! :D Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen