Sonntag, 31. Mai 2015

Mai Favoriten

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es meine Mai Favoriten. Irgendwie habe ich von diesem Monat nichts wirklich mitbekommen, es ging alles viel zu schnell! Geht es euch auch so?


Meine absoluten Favoriten in diesem Monat waren:
1. L'Oreal Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid
2. p2 Culture & Spirit Lippenstift in der Farbe sophisticated
3. Nyx Love in Rio Eyeshadow Palette in der Farbkombination Bossa Nova
4. Essence all about matt! Puder
5. Maybelline Master Graphic Eyeliner
6. Mac Velvet Teddy Lippenstift


Und noch die Nagellacke, die ich diesen Monat getragen habe:
1. Essie Bikini so teeny
2. OPI Metallic 4 Life (Topcoat)
3. Flomar Satin Black (matt)
4. Nails Inc Bamboo White
5. Primark Orchid
6. Misslyn Yummy Cherry (Smoothie)
7. Maybelline Mint-Acid-Ittude (Acid Wash)
8. Essie Watermelon

1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten hattest du im Mai!

    Super Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen