Freitag, 8. Mai 2015

Review: Argan Gesichtspeeling Zartgefühl Forbidden Vanilla

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Argan Gesichtspeeling von Zartgefühl in der Geruchsrichtung "Forbidden Vanilla" vorstellen. Ich hatte es mal in einer Glossy Box und bin endlich dazu gekommen es mal auszuprobieren. 

Preis: 19,90€


Ich finde das Design einfach super schön und riechen tut das Produkt auch sehr sehr gut. Ich habe es unter der Dusche zum ersten Mal verwendet, da ich nicht genau wusste, ob es nicht eine große Sauerei gibt, da man es ja nicht dosieren kann. Es bleibt jedoch sehr hart im Zusammenhang mit Wasser und wird erst zu einem Peeling, wenn man sich mit dem Herz über die Haut reibt. Jedoch fand ich die Peelingkörner viel zu hart für das Gesicht und habe es schlussendlich als Körperpeeling unter der Dusche verwendet. Es hinterlässt ein super gepflegtes Gefühl auf der Haut und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mich danach noch eincremen muss. Wirklich ein tolles (Körper-)Peeling, was auch sehr handlich ist. Gehalten hat es bei mir (für den Körper) 3 Anwendungen. Für das Gesicht schätze ich mal, dass es doppelt so lange (wenn nicht noch länger) hält. 

Das einzige Manko ist der sehr sehr hohe Preis, aber da das Peeling wirklich sehr gut ist, würde ich es dennoch empfehlen und vielleicht ist es eine schöne Geschenkidee!

4 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen