Donnerstag, 7. Mai 2015

Review: Artdeco Nagellackentferner

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mal einen neuen Nagellackentferner ausprobieren und bin im Douglas Online Store auf den Artdeco Nagellackentferner gestoßen. Eigentlich schreibe ich ja keine Reviews zu so uninteressanten Produkten, dieses jedoch ist - finde ich - was besonderes!

Kostenpunkt: ca. 6€ bei 100ml.



Ich finde den Preis für das Produkte doch etwas happig und hatte mir natürlich vorher alle Kundenrezensionen durchgelesen. Und da stand drin, dass er sehr gut riecht. Mhmm.... hab ich mir gedacht und wollte es natürlich direkt ausprobieren, da ich alle anderen Nagellackentferner grauenvoll finde (was den Geruch angeht).

Als er bei mir ankam musste ich ihn direkt ausprobieren und siehe da! er riecht bei der Anwendung wirklich gut (kein genauer Geruch, eher nach so einem milden Parfüm). Wirklich sehr angenehm! Und entfernen tut er den Nagellack auch sehr sehr gut. 

Eine wirkliche Kaufempfehlung (bis auf den Preis).

4 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen