Impressum

Dienstag, 12. Mai 2015

Review: Eyeko Liquid Eyeliner

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen aktuellen Eyeliner von Eyeko mal etwas genauer vorstellen.

Er kostet 16,99€ und man kann ihn im Douglas kaufen.




Ich muss sagen, dass ich am Anfang wirklich etwas skeptisch war, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Liquid Eyelinern gemacht habe. Dieser jedoch hält den ganzen Tag, lässt sich super einfach verwenden und darüber hinaus auch sehr sanft und schnell entfernen. Auch trocknet er nicht innerhalb einer Woche wieder aus. 

Für mich ein wirklich gutes Produkt, was ich mir sogar nachkaufen würde!

5 von 5 Punkten.

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich richtig super an!
    Ich war bisher mit den meisten Eyelinern nicht so zufrieden, vielleicht
    sollte ich dann auch mal ein wenig mehr Geld investieren und dafür
    dann ein wirklich tolles Produkt erhalten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Der war mal ind er DOuglas Box wenn ich mich nicht irre. Habe ihn getestet, nach einiger Zeit aber nicht mehr verwendet. Er hat nur auf Haut gemalt, wenn man vorher einen Lidschatten verwendet hatte (Selbst helle Farben) konnte man den Liner nicht auftragen, da er keine Farbe abgegeben hatte.
    War sehr enttäuscht vom Produkt ...
    Aber schön zu hörend as er dir so gut gefällt ^^ wobei 17€ mir doch etwas zu teuer wären ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen