Impressum

Freitag, 29. Mai 2015

Review: Rival de Loop Detox Maske & kleiner Rossmann Haul

Hallo meine Lieben,

Nach der langen Sommerpause des Rossmann Facebook Produkttest-Spiels, habe ich direkt in der ersten Woche wieder gewonnen :) Ich darf eine Rival de Loop Maske (entweder Olive, Pure Skin, Hydro, Detox, Q10, Peel-Off oder die Augenmasken) testen. 

Ich habe mich für die Detox Maske entschieden. 

Und natürlich kann ich nicht einfach in den Rossmann marschieren und nur eine Sache mitnehmen, daher gibts zum Schluss noch einen kleinen mini Haul.



Wie fandest du die Maske?

Ich fand die Maske sehr angenehm, habe aber irgendwie etwas anderes erwartet. Komischerweise verbinde ich mit Detox Masken immer schwarze Masken, diese war weiß. Sie soll die Haut beruhigen und pflegen - das hat sie wirklich gemacht :) Ich kann sie empfehlen.

Wie fühlt sich deine Haut nach der Anwendung an?

[x] Super weich und gepflegt
[] Nicht anders als vor der Anwendung
[] Schlechter als vor der Anwendung
Wie gefällt dir der Duft deiner Maske?

[] Der Duft ist toll
[x] Der Duft ist okay
[] Der Duft ist zu intensiv/zu schwach

Gesamtbewertung: 5 Sterne


1. Alterra Feuchtigkeitsshampoo = 1,99€
2. Isana Passionsfrucht Dusche = 0,55€ (reduziert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen