Impressum

Sonntag, 3. Mai 2015

Swatch Party - p2 Culture & Spirit Lippenstift, Essie Angora Cardi und Misslyn Smoothie Nagellack

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eich paar Swatches von den Beauty Produkten für euch, die ich mir das letzte Mal im dm / Müller gekauft habe. Es handelt sich dabei um:

1. p2 Culture & Spirit Lippenstift in der Farbe sophisticated



So eine unheimlich schöne Farbe und so ein hübsches Design des Lippenstifts! Leider setzt er sich aber sehr in  die Fältchen ab, wenn man nicht vorher eine Lippenpflege auf die Lippen aufträgt. Trotzdem kann ich ihn euch nur empfehlen.

2. Essie Angora Cardi Nagellack


Von diesem Nagellack bin ich leider etwas enttäuscht. In der Flasche kommt er mir viel rotstichiger (fängt meine Kamera leider nicht richtig ein) vor, als er dann aufgetragen ist. Er ist mir leider viel zu braun!

3. Misslyn Smoothie Nagellack in der Farbe Yummy Cherry


Diesen Nagellack liebe ich jetzt schon! Er zaubert ein tolles, gleichmäßiges Ergebnis in einer bis zwei Schichten auf die Nägel. Ich hatte während des Auftragens auch das Gefühl eine Beerige-Pampe auf meine Nägel aufzutragen. Da hat sich Misslyn wirklich eine schöne Limited Edition ausgedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen