Freitag, 22. Mai 2015

Swatch Party - Yves Rocher Nagellacke & Sonnenpuder

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch wie versprochen die Swatches von den Nagellacken und dem Sonnenpuder zeigen, die ich mir letztens bestellt habe.



Bei den Nagellacken handelt es sich um die Farben:
26 Parfait Rose Clair
64 Bleu Ozean 

Beide Farben decken mit einer Schicht und trocknen sehr schnell. Ich kann sie euch nur empfehlen. Der rosafarbene Ton erinnert mich sehr an Essie Roomper Room. Vielleicht vergleiche ich die beiden Farben bald mal in einem Blogpost.



Das Yves Rocher Sonnenpuder ist mein erstes richtiges Make-Up Produkt von Yves Rocher. Zum Glück habe ich es reduziert für 9,99€ bekommen und nicht für 19,99€ gekauft.

Das Sonnenpuder, was ich eher als Blush bezeichnen würde, gibt eine sehr sehr leicht und sehr schimmrige Farbe ab. Der Schimmer selbst ist nicht silber, wie bei den meisten Highlightern/Blushes, sondern goldfarben, was ich sehr schön finde. Allerdings ist die Pigmentierung nicht so gut und ich würde jetzt keine direkte Kaufempfehlung für das Produkt aussprechen, da man am Ende mehr glitzert, als dass man Farbe im Gesicht hat.

1 Kommentar:

  1. Schade das der Blush nicht so gut pigmentiert ist. Könnte mir aber gut vorstellen ihn über einen anderen Blush drüber zu pinseln ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen