WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Swatches - Sally Hansen, Essence & Maybelline

Hallo meine Lieben,

Wie immer nach einem Haul möchte ich euch die Swatches von den Beauty Produkten zeigen, die ich mir gekauft habe. 

Zu den Nagellacken: Da es sich um Topper handelt, die man ohne dunklen Unterlack auf meinem weißen Hintergrund nicht sieht, habe ich die Farbe Schwarz verwendet! Dies würde ich sonst nicht machen (eher ein schönes rot bei dem Sally Hansen und ein schönes Cinderella Blau für den Cinderella Top Coat).


Sally Hansen Chili Flakes


Essence Cinderella The Glass Slipper

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den Swatch von meinem Maybelline Colorsensational Lip Liner in der Farbe "Sweet Pink" zeigen:


Es ist wirklich eine wunderschöne rosige Farbe, die aber leider auf meinen stark pigmentierten Lippen überhaupt nicht hervorkommt! Ansonsten ist der Auftrag sehr weich und cremig, was ich am Anfang nicht gedacht habe. Ihr könnt ihn also auch super als Lippenstiftersatz tragen. 

1 Kommentar:

hokis 1981 hat gesagt…

Die Nagellacke sehen wirklich toll aus!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen