Donnerstag, 28. Mai 2015

Unboxing: Glossybox Mai 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox im Mai zeigen. Leider kam meine Box viel viel später an, als alle anderen Boxen und wieder einmal war ich total gespannt auf meine Boxe, da alle anderen Boxen, die ich gesehen habe, echt klasse waren. Tja, wie sollte es anders sein - meine Box war mal wieder blöd!
Dieses Mal kommt auch ein Fazit am Ende des Posts, da ich jetzt schon sagen kann, dass ich mega enttäuscht bin und nur mit 2 von 5 Dingen etwas anfangen kann. Auch haben sie die Produktkarte umgeändert, sodass man jetzt sehen  kann, welche Produkte es alles gegeben hätte. UND das größte Problem jetzt bei meiner Box: Ein Produkt, was ich bekommen habe, ist noch nicht mal abgebildet! Und ansonsten habe ich viele Maxiproben bekommen und nicht wie sonst immer Originalprodukte. Tja, also kann ich euch nicht sagen, was die Box für einen Wert hat (klar, sie überschreitet immer noch die 15€, aber trotzdem keine überzeugende Box). 

Da ich inzwischen genug Glossydots (die kann man sammeln, wenn man bei den Umfragen mitmacht) zusammen habe, bekomme ich die nächste Box umsonst zugeschickt :) Mal sehen wie diese Box wird. Wird sie wieder so wie diese Box, werde ich mein Abo kündigen.

Nun zum Inhalt meiner Box:


1. Stagecolor Liner Stick in der Farbe Sensual Brown

Tja, das ist das Produkt, was nicht in der Produktkarte auftaucht. Was ist es denn nun? Der Eyeliner, der Lipliner, ein Augenbrauenprodukt?
Nach langem googeln habe ich herausgefunden, dass es für alle drei Anwendungsbereiche ist. Ist natürlich nicht schlecht, aber ich verwende sowas nicht (besonders nicht in der Farbe!). 


2. Kueshi Anticellulite Booster 

Hab keine Cellulite - brauch ich nicht.


3. Schwarzkopf Osis+ Glamination Haarelexir

Finde ich ganz interessant und findet bei mir auf jeden Fall Anwendung :)


4. A-Derma Mizellen Lotion

Sehr interessant und wird auf jeden Fall ausprobiert!


5. Academie Selbstbräunungsmittel

Solche Produkte benutze ich nicht.

Kommentare:

  1. Ja, früher fand ich die Box super, aber sie lässt nach!

    Schade!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand meine Box auch nicht wirklich prickelnd,d as einzigst gute war das Design der Box ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen