Impressum

Montag, 29. Juni 2015

Aufgebraucht im Juni

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen Müll aus dem Monat Juni zeigen. 


Hier ist mal wieder das Gruppenbild von allen "kann ich euch empfehlen-Dingen" :)

1. Kiko Global Game Serum (leider limitiert!)
2. Balea Wasserspray Aqua - perfekt für heiße Sommertage
3. Yves Rocher roter Beeren Handcreme (leider limitiert!)
4. Labello Lip Butter Himbeere
5. Clarins Reinigungsmilch
6. Wellaflex Haarspay (riecht super gut!)
7. Yves Rocher schwarze Beeren Bodylotion
8. Dusch Das Traumland Deo 
9. eine uuuuuuuralte Nagelfeile von Ebelin, die endlich mal ersetzt werden muss


Nun kommen wir zu den kleinen Tütchen. 

Alle Masken (Himbeer Maske von Schaebens & die Rival de Loop Detox Maske) kann ich empfehlen.

Zu der Balea Silberglanz Sofort-Hilfe-Kur kann ich leider noch nicht so viel sagen, dafür muss ich erst mehrere verwenden. Aber sie macht die Haare total geschmeidig!

Dann hatte ich noch zwei Pröbchen zu den neuen Nivea Indusch Produkten bekommen. Die Indusch Gesichtspflege kann ich wirklich empfehlen, aber den Indusch Make-Up Entferner leider nicht! Ich habe hinterher immer noch Panda Augen.


John Frieda Sheer Blonde Volumen Shampoo:

Absolutes Flop Produkt! Es zaubert kein Volumen, trocknet meine Haare total aus und sie werden strohig. Aber immerhin fallen mir nicht mehr die Haare aus, wie bei dem Vorgänger-Produkt. Ich rate euch wirklich davon ab.


Wellness & Beauty (Rossmann) Duschschaum mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl

Ein tolles Produkt, was mir auch unheimlich Spaß gemacht hat zu benutzten. Es riecht ganz angenehm und ich würde es mir definitiv nachkaufen! Toll!


Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Wirklich meine allerliebste Mascara und ich bin sehr traurig darüber, dass sie nun leer ist. Sie hat bei mir fast 1 Jahr gehalten, sie hat meinen Wimpern immer ein tolles Volumen und eine schöne Länge geschenkt. Naja, dann kann ich endlich mal an meine restlichen Mascaras gehen :)


Artdeco Nagellack Entferner Acetone Free

Anfangs fand ich ihn wirklich sehr sehr gut, nur nach einer Zeit habe ich gemerkt, wie er meine Nägel austrocknet und sie spröde und brüchig wurden. Ich werde ihn mir nicht nachkaufen!

1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber fleissig!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen